Archiv für April 1st, 2009

Aprilscherze

Mittwoch 1. April 2009 von Sumpf

Er ist wirklich das erste Mal, dass ich einem Aprilscherz aufgesessen bin: die lila Plakette!
In den letzten Jahren hatte jeder Radiosender seine eigene Idee die aber mehr oder weniger schnell erkennen ließ, dass es sich um einen Aprilscherz handelte. Nun hatten sich aber deutschlandweit über zwanzig Sender zusammengetan und sogar dafür eigens eine Internetseite erschaffen. Es klang alles relativ plausibel und ausserdem hatte ich den ersten April überhaupt nicht auf dem Plan!

Originell fand ich auch die Idee von Christian mit der neuen Forerunner: Einerseits hat man zwar sofort den Aprilscherz darin erkannt, aber andererseits fand ich die Idee an sich und die Umsetzung super! :lol:

Nun noch kurz zum heutigen Lauf:
Mit meinem Kollegen und wieder in der Mittagspause liefen wir bei bestem Wetter los – natürlich wieder mit hohem Tempo! Das ich es immerhin gut sieben Kilometer bei einer 4:40er Pace durchhielt, zeigt mir, dass ich nicht weit von meiner alten Form entfernt bin. Anschliessend nochmal gut elf Kilometer im gemäßigterem Tempo waren auch OK.
Nachdem auf vielen Laufblogs über momentane Erkältungskrank- heiten und diversen Verletzungen berichtet wird, :roll: erfreue ich mich zurzeit bester Gesundheit *auf Holz klopf*. Selbst mein einstiges Dauerproblem, der Ischias, schleicht sich ganz langsam  aus dem Vordergrund. Ob ich es schaffe, meine Bestzeit im HM in gut sechs Wochen zu verbessern? Eine kleine Chance besteht…

Kategorie: Berichte, Läufe | 5 Kommentare »