Archiv für Mai 4th, 2009

Überraschung!

Montag 4. Mai 2009 von Sumpf

Heute kam unerwartet ein Paket der Firma LoeschHundLiepold ins Haus mit dem ich zunächst überhaupt nichts anfangen konnte. Ich hatte nichts bestellt und so war meine erste Vermutung, dass ich der falsche Empfänger bin.

Nach dem Öffnen klärte sich aber alles auf: der Absender ist eine Unternehmensberatungs- bzw. Marketingfirma die mir ein neues Produkt von der Firma frubiase® zum Testen zugeschickt hat: frubiase® SPORT Ausdauer heisst das neue Produkt und enthält Palatinose™. Diese neue Zutat ist ein Kohlenhydrat und soll Erschöpfungserscheinungen wie den  gefürchteten Hungerast vorbeugen, indem es dem Körper kontinuierlich Energie zur Verfügung stellt!

Nach umfangreicheren Läufen hatte ich bisher immer frubiase® SPORT in Pulverform zu mir genommen, hatte gerade kürzlich zwei Dosen über eine Internetapotheke gekauft. Jetzt, zwei Wochen vor meinem ersten Wettkampf kommt ein Produkt mit diesen Eigenschaften natürlich wie gerufen!  Aber ich werde es natürlich schon vorher testen und darüber berichten.

Dann bekam ich heute auch noch einen neuen Gästebucheintrag von Eva oder auch Miss Monster genannt, die seit April auch mit dem Laufen begonnen hat und einen sehr ehrgeizigen Eindruck macht.  Danke Eva, dass Dir meine Bestzeiten gefallen, aber ich bin im Vergleich zu einigen ‘Laufblogbetreibern‘ gerade mal Mittelmaß. ;)

Kategorie: Berichte | 8 Kommentare »