Archiv für April 21st, 2010

Sub-50 & 90

Mittwoch 21. April 2010 von Sumpf

Heute war wieder so ein Tag, wo alles passte, wo ich das Gefühl hatte die Beine wollen gar nicht aufhören zu laufen. Und das, obwohl die Wetterbedingungen eher widrig waren. Kaum kam ich aus dem Firmengebäude, fing es an zu Hageln mit heftigen Windböen bei gerade mal 5°C. Dann musste ich auch noch warten, weil meine Garmin zunächst die Satelliten nicht fand. Mir war kalt, darum startete ich gleich mit hohem Tempo um schneller auf Betriebstemperatur zu kommen. Eigentlich wollte ich ja am Stück 15km machen, aber dann hätte ich langsamer werden müssen. So hielt ich mein Tempo für nun 10km, konnte sogar noch in der zweiten Hälfte etwas zulegen. Mit 48:49 und hoch zufrieden endete dann der Lauf. Nach kurzer Pause war ich dann die folgenden 5km nochmal recht fix unterwegs – wollte ich doch gar nicht! ;)

Drei mal die Woche laufen wirkten sich zusätzlich positiv auf mein Gewicht aus. Endlich wieder unter 90kg! Weil ich aber gestern gesündigt hatte – Currywurst mit Pommes am Mittag und leckeren Auflauf am Abend – waren es heute Morgen genau 90kg. Egal, das hab‘ ich mir verdient! :D

Kategorie: Berichte, Läufe | 3 Kommentare »