Archiv für März, 2010

Seitennavigation: 1 2 3 4

Lauf 620-621

Mittwoch 31. März 2010 von Sumpf

Heutige Aktivitätsdaten: 5,0 km – 5,0 km

Kategorie: Garmin.Connect | Kommentare deaktiviert für Lauf 620-621

Keine Heide!

Mittwoch 31. März 2010 von Sumpf

Vorletzten Samstag ging es wieder in die „Berge“, also die Strecke der Winterlaufserie.
Die Tage musste ich erfahren, dass das Gebiet gar nicht die Fischbeker Heide ist 8O , sondern die sogenannte „Haake“. Ist auf den Karten und auch bei Google-Maps nicht beschriftet, weswegen es der LG-HNF wohl auch nicht wusste. Südlich der Bundesstraße befinden sich drei Waldgebiete, die alle ineinander übergehen: Hausbrucher Heide, Haake und Fischbeker Heide, da kann man mal durcheinander kommen. Wieder was dazugelernt… ;)

Weil es sonst keiner glauben würde – wir hatten immerhin ein paar Tage deutliche Plusgrade und an dem Tag sogar 11°C – hatte ich mal mit meinem Handy ein Foto von der Schneefläche(!)  gemacht. Aber nun – fast zwei Wochen später dürfte es damit endgültig vorbei sein. Also: Tschüss Winter!

Seit dem habe ich meine letzten drei Läufe auf 15 km verlängert. Anfangs noch mit Muskelkater am Folgetag, hat sich nun der Körper fast daran gewöhnt. Etwa die Hälfte des Trainingsrückstands habe ich bereits aufgeholt und auch mein Gewicht reduzierte sich seit dem um etwa einen Kilogramm. Wenn es so weiter geht, bin ich für den Störlauf in sechs Wochen gut gerüstet.

Kategorie: Berichte, Läufe | Kommentare deaktiviert für Keine Heide!

Lauf 619

Montag 29. März 2010 von Sumpf

Heutige Aktivitätsdaten: 15,0 km

Kategorie: Garmin.Connect | Kommentare deaktiviert für Lauf 619

Lauf 618

Freitag 26. März 2010 von Sumpf

Heutige Aktivitätsdaten: 15,0 km

Kategorie: Garmin.Connect | Kommentare deaktiviert für Lauf 618

Seitennavigation: 1 2 3 4