Virenvorhersage

Mittwoch 16. April 2008 von Sumpf

Nachdem mich eine Erkältung so richtig erwischt hatte, geht es nun wieder bergauf. Es kam noch etwas Fieber und Husten dazu und der vorläufige Höhepunkt war dann der Dienstag Abend. Das Laufen überließ ich vorübergehend meiner Nase…

Meine vorsichtige Prognose wenn kein Rückfall kommt ist, dass ich am Freitag wieder mit einem langsamen Lauf beginnen kann. Für einen langen Lauf über 30km ist es wohl zu spät, aber einen über ca. 25km werde ich wohl noch am Sonntag machen, um dann für die letzte Woche den Umfang zu reduzieren. Vorsichtshalber werde ich meine Rennstrategie ändern und anstatt der geplanten Pace von 5:15 auf Nummer sicher gehen und die ersten 2/3 mit einer 5:30 angehen. So ist mein Ankommen etwas wahrscheinlicher und bleibe trotzdem noch unter vier Stunden.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 16. April 2008 um 17:25 und abgelegt unter Krankheiten. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

2 Kommentare über “Virenvorhersage”

  1. 4Avatars Bille schrieb:

    Hej Andreas,

    gute Besserung!

    Ist es nicht besser, du läufst erst wieder, wenn Du 100%ig fit bist? Herzmuskel usw. …

    Biba,
    Bille

  2. 4Avatars Andreas schrieb:

    Welchen von meinen fünfzig Herzmuskeln meinst Du denn? Nein, im Ernst: Die Tage war genau diese Frage in einer Reportage auf ZDF-Info gestellt worden. Wenn man es vorsichtig angeht ist eine leichte Erkältung kein Problem/Hinderungsgrund.
    Eine Woche nach der Erkältung darf man dann wieder „richtig Gas“ geben ;-)