Etwas unpassend…

Samstag 12. April 2008 von Sumpf

Nun hat’s mich erwischt:

Halsschmerzen, die Augen brennen und völlig kraftlos. Und das zwei Wochen vorm Marathon! Nun gilt es, so schnell wie möglich wieder auf die Beine zu kommen. Trotzdem, frische Luft tut gut, weshalb es dann heute Nachmittag auf den Hamburger Dom ging. Das Bild bei Wikipedia spiegelt übrigens exakt das Wetter wieder, welches man dort vorfindet – heute hatten wir allerdings ausnahmsweise überwiegend Sonne. Und was sehe ich auf den Weg dahin? Blaue Markierungen auf den umliegenden Straßen, also die Laufstrecke auf der ich mich dann bald 42km lang abquälen darf… ;-) Ich habe mal eben hochgerechnet: Das dürften so ca. 100 Liter Farbe sein!

Ach ja, ich musste den vorherigen Beitrag korrigieren: Nicht 1985, sondern 1984 war mein Husumer Straßenlauf.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Samstag 12. April 2008 um 22:13 und abgelegt unter Berichte, Krankheiten. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.