Restart!

Freitag 18. April 2008 von Sumpf

Wie geplant startete ich heute meinen ersten Testlauf nach ungewollter, einwöchiger Abstinenz. Mit einer Länge von 12km und einer Pace von 5:44 war die Belastung gewollt im unteren Bereich. Bei der Auswertung der Trainingsdaten konnte ich feststellen das der Durchschnittspuls nicht höher lag als sonst – schon mal ein gutes Zeichen. Allerdings taten zum Teil die Waden weh und die Beine waren noch etwas bleiern. Nun ist das nächste Ziel der letzte etwas längere Lauf am kommenden Sonntag.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 18. April 2008 um 22:21 und abgelegt unter Krankheiten, Läufe. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

3 Kommentare über “Restart!”

  1. 4Avatars Uwe schrieb:

    Moin Andreas!
    Schön das Du wieder fit bist. Mich hat es die Woche auch erwischt – schöne Nebenhöhlenvereiterung, bin diese Woche noch nicht einen Meter gelaufen! :(
    Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen letzten „Langen“ vor nächster Woche.
    Gruß aus dem alten Land
    Uwe

  2. 4Avatars Andreas schrieb:

    Mit den Nebenhöhlen kenne ich auch. Hast Du mal GeloMyrtol probiert? Das hilft eigentlich ganz gut, gerade dann wenn’s chronisch zu werden droht.

    Glückwunsch zum HM – finish in Berlin!
    Habe gesehen, Du hast auch den Buxtehuder Abendlauf geplant – dann sehen wir uns sicherlich!

  3. 4Avatars Uwe schrieb:

    Jepp, GeloMyrtol liegen hier vor mir auf dem Wohnzimmertisch. Haben bei mir auch sehr gut angeschlagen. Denke ich kann morgen auch einen lockeren Lauf hinlegen, fühl mich schon wieder ganz OK.
    Ja, Berlin war eine Reise Wert. Dieses Jahr werde ich noch „halbe“ Sachen machen aber nächstes Jahr will ich auf jedenfall HH und evtl. auch Berlin laufen. Jawohl ja! ;)
    Buxtehude laufe ich mit, aber ich weiß noch nicht ob die 10 mit meinem blinden Nachbarn oder den HM alleine. Schaun wir mal…
    Du läufst den HM, oder?