Waschmaschine hat Urlaub!

Sonntag 30. März 2008 von Sumpf

Endlich ist es soweit: Die Laufsachen können wieder im Waschbecken gewaschen werden. Sprich, bei einer Spitzentemperatur von sagenhaften 19°C erwachten heute Laufshirt und Hose jeweils in Kurzform aus dem Winterschlaf!

Durch die Sommerzeitumstellung kam ich heute Morgen einfach nicht aus dem Bett. Tagsüber war ein wenig Kinderzimmerumgestaltung angesagt, sodaß ich dann erst am späten Nachmittag mit dem Laufen starten konnte.

Zunächst mit Sohnemann die ersten 7 km – ich laufend, er mit dem Fahrrad – und dann nochmal alleine gut 14 km. Die geplanten 30 km wurden es somit nicht, allerdings war die Tagesform heute auch eher dürftig – ich denke die plötzlich fast 15°C höhere Temperatur war die Ursache. Ist schon verrückt: Letzte Woche hatten wir noch Schnee!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Sonntag 30. März 2008 um 22:14 und abgelegt unter Läufe. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Ein Kommentar über “Waschmaschine hat Urlaub!”

  1. 4Avatars andreas schrieb:

    So ging er mir heut auch! Perfektes Laufwetter! Kann gerne so bleiben ;)