Aprilscherz…

Montag 31. März 2008 von Sumpf

Durch meine „zwischengeschaltete“ Seite funktioniert zurzeit der Blog nicht. Ich nehme es heute Abend aber wieder raus! ;-)

Nachtrag: Hier für die, die es nicht gesehen hatten, ein Screenshot meiner temporären Startseite:

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 31. März 2008 um 22:35 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

6 Kommentare über “Aprilscherz…”

  1. 4Avatars Uwe schrieb:

    Na das nenn ich mal eine originelle Idee! ;o)

    Schöne Grüße aus dem alten Land
    Uwe

  2. 4Avatars Andreas schrieb:

    Danke und Gruß zurück an meine alte Heimat (Habe elf Jahre in Horneburg neben dem Rathaus gewohnt).

    Viel Erfolg am Sonntag in Berlin!

  3. 4Avatars Andreas schrieb:

    hehe, sehr schön gemacht! ;-) Super Ding!

  4. 4Avatars Uwe schrieb:

    @ Andreas (Sumpfläufer):
    Danke und Dir viel Erfolg in Hamburg! ;o)
    Da werde ich dieses Jahr erstmal noch Zuschauer sein.
    Sag mal, kann es sein das Du ab und zu hier in Horneburg durchs Moor läufst? Treffe ab und zu jemanden der Dir ähnlich sieht (Wenn man sich mal das Foto unter „Über mich“ ansieht).

  5. 4Avatars Andreas schrieb:

    @Uwe
    Moor ja, aber nicht bei Horneburg – das war dann wohl ein Doppelgänger. ;-)
    Mein westlichster Lauf grenzte kürzlich über Rübke an B’hude…

  6. 4Avatars Uwe schrieb:

    OK, dann warst Du das wohl nicht! :)