Winning teams…

Montag 27. Juli 2009 von Sumpf

Beitrag folgt…

Sorry, bin am Montag leider noch nicht dazu gekommen! :|
Ich denke morgen schaff‘ ich’s. Aber danke schon mal für Eure Kommentare…

Auch heute wird’s nicht fertig. Warum? Deshalb:
6:30 aufstehen,  fast zehn Stunden arbeiten, heute leider auch kein „Rückenfit“, um 19:45 nach Hause kommen, kurz Abendbrot essen und Tagesschau gucken, dann Aquarium reinigen bis 23:00 Uhr. Dann schon mal ein paar Sätze für den Bericht formulieren und niederschreiben. Nun ist’s schon 00:12 Uhr und ich schreibe diese paar Sätze und bitte um Verständnis das ich nun in die Waagerechte muss, denn in nicht mal sechs Stunden ist die Nacht wieder vorbei…

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 27. Juli 2009 um 07:00 und abgelegt unter Wettkämpfe. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

3 Kommentare über “Winning teams…”

  1. 4Avatars Billi schrieb:

    :D Kuhles Bild

    Der Mopo liegt heute ein Triathlon Spezial bei. Das bringe ich Dir mit.

    B.

  2. 4Avatars Hannes schrieb:

    … ich bin auf den Bericht gespannt, das Bild sieht schon super aus!

  3. 4Avatars Evchen schrieb:

    *trippel*