Intervall

Samstag 7. Februar 2009 von Sumpf

Morgen, also am Sonntag möchte ich den 240er Intervall mal antesten. In SportTracks reingeschaut stellte ich fest: das war zuletzt am 24. Mai im letzten Jahr (!) – das ist ja ’ne Ewigkeit her! Vorher noch 10 km im aeroben Tempobereich. Ich berichte dann, ob und wie ich’s überstanden habe ;-)

Dieser Beitrag wurde erstellt am Samstag 7. Februar 2009 um 23:33 und abgelegt unter Läufe. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

3 Kommentare über “Intervall”

  1. 4Avatars Hannes schrieb:

    240er Intervall?

  2. 4Avatars Andreas schrieb:

    Soll heißen: 240 Meter laufen im (für mich) hohen Tempo – 3:45 bis 4:00er Pace – jeweils durch Gehpausen unterbrochen und davon etwa 12 Wiederholungen. Das sind dann Brutto etwa 4,5km.

  3. 4Avatars Gerd schrieb:

    Mal von der Geschwindigkeit abgesehen hört sich das nach einem Intervall an der mir gefallen könnt. Nicht gleich 1km in schnellem Tempo:
    Muss ich mir mal merken.
    Und ich bin 179cm groß!
    Gruß Gerd