Archiv für Juni 15th, 2009

Alles wieder „normal“

Montag 15. Juni 2009 von Sumpf

Das endgültige Ergebnis des Belastungs-EKG, sowie die Auswertung meiner Blutuntersuchung ergab ein „o.B.“ also „ohne Befund“. :D Wie ich ja auch bereits andeutete, sind auch die Symptome zurzeit nicht mehr vorhanden, sodass ich um einiges erleichtert mein Training wieder aufnehmen kann.

Jedoch – und deshalb das hervorgehobene „normal“ in der Überschrift:
In letzter Zeit wird in einigen Laufblogs über Verletzungen und Krankheiten berichtet. So ist es fast schon „unnormal“ wenn alles glatt läuft. Seit letzten Dienstag reihe ich mich nun mit meiner Erkältung wieder in die Gruppe der „normalen“  ein. Ich war seit dem auch so vernünftig und bin nicht gelaufen, denn ich hatte das volle Program: Hals- und Gliederschmerzen, Fieber und laufende Nase. Aber nun bin ich über’n Berg und werde heute wohl wieder – wenn nichts dazwischenkommt – mit dem Laufen beginnen. Ich bin gespannt wie es sich nach immerhin siebzehn(!) Tagen Abstinenz anfühlt!

Kategorie: Berichte, Krankheiten | 5 Kommentare »