Alles wieder „normal“

Montag 15. Juni 2009 von Sumpf

Das endgültige Ergebnis des Belastungs-EKG, sowie die Auswertung meiner Blutuntersuchung ergab ein „o.B.“ also „ohne Befund“. :D Wie ich ja auch bereits andeutete, sind auch die Symptome zurzeit nicht mehr vorhanden, sodass ich um einiges erleichtert mein Training wieder aufnehmen kann.

Jedoch – und deshalb das hervorgehobene „normal“ in der Überschrift:
In letzter Zeit wird in einigen Laufblogs über Verletzungen und Krankheiten berichtet. So ist es fast schon „unnormal“ wenn alles glatt läuft. Seit letzten Dienstag reihe ich mich nun mit meiner Erkältung wieder in die Gruppe der „normalen“  ein. Ich war seit dem auch so vernünftig und bin nicht gelaufen, denn ich hatte das volle Program: Hals- und Gliederschmerzen, Fieber und laufende Nase. Aber nun bin ich über’n Berg und werde heute wohl wieder – wenn nichts dazwischenkommt – mit dem Laufen beginnen. Ich bin gespannt wie es sich nach immerhin siebzehn(!) Tagen Abstinenz anfühlt!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 15. Juni 2009 um 10:14 und abgelegt unter Berichte, Krankheiten. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

5 Kommentare über “Alles wieder „normal“”

  1. 4Avatars Bernd schrieb:

    Ich freue mich das Deine Zwangspause jetzt endlich zu Ende ist und wünsche Dir für den ersten Lauf nach 17 Tagen Pause viel Spaß. Hoffentlich gibt es jetzt erstmal keine Zwangspausen mehr. :)

  2. 4Avatars Eva schrieb:

    Das liest sich doch mal schön. Das freut mich für Dich, daß es jetzt wieder losgehen kann. Und ich finde, eine Erkältung war doch noch ein verkraftbarer „Preis“. Dafür bist Du auf Herz und Nieren geprüft. Also dann: viel Spaß beim Laufen! :-)

  3. 4Avatars Hannes schrieb:

    17 Tage Abstinenz, so lange war das bei mir glaube ich derzeit zu keinem Zeitpunkt. Besser geht es mir dadurch auch nicht.

    Aber schön, dass du wieder auf dem Dampfer bist. Viel Spaß beim Tuckern :)

  4. 4Avatars Andreas schrieb:

    @all
    Danke für Eure Wünsche und Teilnahme!
    Das baut auf und freut mich. :D

    @Bernd
    Das ich nun gar nicht gelaufen bin, hatte nicht nur gesundheitliche Gründe. Manchmal passieren einschneidende Dinge im Leben, die dann so im Vordergrund stehen, dass man sogar temporär keine Lust hat zu laufen. :roll: Aber wie sagt ein Kollege von mir immer so schön:
    „Alles wird gut!“

    @Eva
    Da hast Du Recht: bei einer Erkältung kann man meist einigermaßen abschätzen wann es wieder mit dem Training losgehen kann.

    @Hannes
    Ja, 17 Tage ohne Sport ist eine lange Zeit. Prompt habe ich nun nach dem gestrigen Lauf Muskelkater – unglaublich!

  5. 4Avatars Billi schrieb:

    Hallo Andreas,

    hast Du schon eine Tendenz, ob Du Sonntag startest?

    Sonnige Grüße,
    Billi