Leider unverändert

Montag 5. Mai 2008 von Sumpf

Die Erkältung – oder was immer das auch ist – hat sich nun noch etwas verschärft: Nun sind auch die Bronchien mit fiesem Husten betroffen. Ich habe schon überlegt, die Darstellung meines Gesundheitszustandes zu vereinfachen. Vielleicht nach der Methode Imbiss-Speisenkarte mit Fußnote:

Bockwurst mit Kartoffelsalat (enthält 1, 2, und 4)

  • 1 – Phosphat
  • 2 – Farbstoff E611
  • 3 – Pektine
  • 4 – Laktat
  • 5 – usw…

Adaptiert könnte es dann vielleicht so aussehen:
Mein heutiger Gesundheitszustand: Habe heute 2, 4 und etwas 6
(die Aufzählung dann auf einer statischen Seite)

  • 1 – Haarausfall
  • 2 – Halsschmerzen
  • 3 – Kopfschmerzen
  • 4 – Husten
  • 5 – Fieber
  • 6 – verstopfte/laufende Nase
  • 7 – usw…

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 5. Mai 2008 um 23:27 und abgelegt unter Krankheiten. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

3 Kommentare über “Leider unverändert”

  1. 4Avatars bIlLe schrieb:

    Hej Andreas,

    hoffentlich mischt sich nicht noch etwas Heuschnupfen ein … Pfleg´ dich!

    Um wieviel Uhr geht´s am 17.5. zum Störlauf los? Ich gehöre doch zu Deinem Kompetenzteam, oder? ;-)

    Sonnige Grüße,
    biLLe

  2. 4Avatars bIlLe schrieb:

    Wie bekomme ich denn ein Foto neben meinen Namen?!

    b.

  3. 4Avatars Andreas schrieb:

    HM – Start ist 16:30 also etwa 16:00 da sein, abzüglich ca. 1h Fahrt (evtl. Staus mit eingerechnen) also 15:00 Uhr los.
    Foto: guckst Du hier: http://en.gravatar.com/