Rückfall

Sonntag 4. Mai 2008 von Sumpf

Meine Vermutung, die Erkältung eventuell noch nicht ganz überstanden zu haben, hat sich heute bestätigt. Bei dem schönen Wetter hatte ich mich heute mit dem Kärcher bewaffnet, um unseren Außenpool aus dem Winterschlaf zu holen – eigentlich keine allzu anstrengende Arbeit. Aber irgendwie war ich geschafft, sodaß ich auch mein ursprüngliches Vorhaben, heute noch zu laufen, verschob. War die richtige Entscheidung, denn nun liege ich mal wieder mit laufender Nase und ’nem Schädel wie ’ne Eckkneipe auf der Couch. Ich habe langsam den Verdacht, dies ist der wahre Grund für mein momentanes Formtief.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Sonntag 4. Mai 2008 um 01:19 und abgelegt unter Krankheiten. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.