Letzte Meldungen…

Samstag 26. April 2008 von Sumpf

Es ist 23:10 Uhr und ich habe das Gefühl durch die Adern fließt jetzt schon pures Adrenalin. Ich habe mich mit Kino versucht abzulenken, das gelang aber nur phasenweise. Alle Sachen für morgen sind gepackt bzw. bereitgelegt. Nun geht’s gleich in die Waagerechte, weil für das Frühstück klingelt um 5:00 Uhr bereits der Wecker.

Startunterlagen abholen hat heute Mittag  auch gut geklappt. Auf der Marathonmesse noch ein Powergel und ein paar Gel-Chips besorgt – diesmal nicht in Geschmacksrichtung „Weizenbier“, sondern Cola!

Ach ja, neueste Prognose: leicht bewölkt und 20°C. Nun versuche ich mal zu schlafen…

Dieser Beitrag wurde erstellt am Samstag 26. April 2008 um 23:22 und abgelegt unter Berichte. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.