Wetteränderung

Freitag 25. April 2008 von Sumpf

Streng genommen ändert sich nicht das Wetter – das ist ja erst übermorgen – sondern die Vorhersage. Nun sind’s gegenüber gestern zwei Grad mehr:

In den letzten Tagen wurde das Temperaturmaximum erst Nachmittags erreicht. Da besteht Hoffnung, dass es während des Marathons noch nicht so warm ist. Auch der schwache Südwind ist von Vorteil, weil er dann auf den letzten 10km von vorne kommt und somit bei der Kühlung unterstützt.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 25. April 2008 um 20:42 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Ein Kommentar über “Wetteränderung”

  1. 4Avatars Dirk schrieb:

    Moin Andreas,

    ich wünsche Dir Morgen viel Glück…ich werde an dich denken….
    Schade, ich dachte wir sehen uns heute nochmal dann hätte ich dir persönlich alles gute gewünscht… :-) :-) :-)

    MfG Dirk du weißt schon wer….