Neue HM Bestzeit

Montag 10. März 2008 von Sumpf

Der heutige Lauf war als langer Lauf geplant, also mindestens 20km. Bei Kilometer 10 merkte ich, dass die Pace unter 5:00 lag. Kurzentschlossen behielt ich einfach mein Tempo bei – nein, ich erhöhte es sogar noch und das obwohl es nun teilweise stärker bergan ging. Nach der HM-Distanz und 1:43:27 später beendete ich die heutige Trainingseinheit. Erschwerend war, dass ich für unterwegs keine Getränke mitgenommen hatte. Noch Stunden nach dem Lauf hatte ich einen erhöhten Puls von ca. 70 und bin ein Stück weit „kaputt“, aber auch glücklich über die neue Bestzeit!

Prost Gerolsteiner!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 10. März 2008 um 22:13 und abgelegt unter Bestzeiten, Läufe. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.