Fehlermeldung!

Mittwoch 4. März 2009 von Sumpf

Seit ich vor ein paar Wochen die „Tagwolke“ als Plugin eingefügt hatte, gibt es offemsichtlich Probleme beim Laden der Seite, speziell mit dem Internetexplorer. Erst dachte ich, es wären nur spezielle Einstellungen beim IE meines Arbeitgebers. Privat verwende ich ausschliesslich Mozilla und hatte damit keine Probleme.
Nun habe ich dies Plugin mal aus der Sidebar genommen. Ihr könnt ja mal berichten ob ihr diese Fehlermeldung hier auch schon hattet und ob es auch mit dem IE auftrat, ach ja: und bei welcher Version.

Hierfür schon mal danke!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 4. März 2009 um 22:31 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

5 Kommentare über “Fehlermeldung!”

  1. 4Avatars Hannes schrieb:

    Ich nutze nur Mozilla Firefox und hatte bisher nie Probleme mit deiner Seite ;)
    Dass im IE die Seiten teilweise anders aussehen, das war mir ja schon lange klar. Aber dass bei einem falschen Plugin die ganze Seite nicht dargestellt wird!? Hui …

  2. 4Avatars Brennr.de schrieb:

    Ich nutze ausschließlich den Feuerfuchs und kann daher leider nichts dazu sagen. Ich finde nur, dass diese Tag-Wolke ein kleiner Ressourcenfresser ist.

  3. 4Avatars Andreas schrieb:

    Zunächst mal danke für Eure die Rückmeldungen!

    @Hannes
    Im IE wurde dann auch die komplette rechte Sidebar nicht geladen.
    Ich sehe gerade: „700km bisher in 2009“ unglaublich! Du läufts echt in einer anderen Liga ;)

    @Christian
    Lass mich raten: Hotelzimmer, UMTS?
    Bezüglich „Resourcenfresser“ gebe ich Dir Recht!
    Ich werd’s nun weglassen oder auf eine Unterseite verbannen. Viel Erfolg noch in Berlin!

  4. 4Avatars Thomas schrieb:

    Hallo,

    also das laden der Seite wurde komplett abgebrochen.
    Version XP mit IE6 und auch IE7, mit IE8 komme ich heute zu spät :lol: .
    Gruß Thomas

  5. 4Avatars Andreas schrieb:

    Danke Thomas!
    Vermutlich hätte es auch mit IE8 Probleme gegeben.
    Habe das Plugin nun komplett entfernt.
    Gruß
    ::Andreas