Lebenszeichen…

Samstag 24. Mai 2008 von Sumpf

Der erste Lauf nach einer Woche Laufabstinenz! Der Grund war aber nicht meine Wade, (siehe vorherigen Beitrag) sondern es fehlte mir schlicht die Zeit. Ganz untätig war ich aber nicht, denn am Dienstag war immerhin Firmensport, also wieder Rückenfit und anschließend Zirkeltraining. Die Wade ist übrigens wieder OK, die Schmerzen und die Rötung sind komplett weg, als wenn nie etwas gewesen wäre!
Spontan hatte ich mich heute für einen Intervall-Lauf entschieden, da der Letzte bereits zwei Monate her war. Die 10km vorher waren gerade noch im aeroben Bereich. Nun hoffe ich mal, es nächste Woche zeitlich besser auf die Reihe zu bekommen.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Samstag 24. Mai 2008 um 23:35 und abgelegt unter Allgemein, Läufe. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

2 Kommentare über “Lebenszeichen…”

  1. 4Avatars bIlLe schrieb:

    Hej Andreas,

    ich hoffe, dass ich Dir am WE die Fotos aus IZ vorbei bringen kann.

    Windige Grüße,
    Billi

  2. 4Avatars dirk schrieb:

    hey wie gehts dir..? ich hoffe doch gut…
    lg dirk :-)