Startnummer

Sonntag 10. Februar 2008 von Sumpf

Gestern kam per Post meine Startnummer für den Conergy-Marathon Hamburg. Meine erste fünfstellige Startnummer: 12066

Es sind heute nur noch 77 Tage, der Termin rückt immer näher. Nun muss ich so langsam mal einen Trainingslauf über 35km anpeilen. Heute wäre zwar die Möglichkeit gewesen, aber ich habe seit Tagen einen leichten Hexenschuss und das Gefühl eine Erkältung zu bekommen. Das drückt irgendwie auf die Motivation.

Morgen, wenn es besser geht, werde ich den heutigen Lauf nachholen, allerdings wird der aus Zeitgründen maximal 20km lang werden.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Sonntag 10. Februar 2008 um 12:02 und abgelegt unter Allgemein, Krankheiten. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.