2010

Donnerstag 31. Dezember 2009 von Sumpf

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest!

Nun zum Jahreswechsel möchte ich mich zunächst dafür entschuldigen, dass man zwei Monate lang nichts von mir gehört hat – eine lange Zeit…

Ausserdem möchte ich mich bei allen Lesern und für ihre Kommentare bedanken!

Für dieses Jahr bleibt mir noch, Euch einen guten Rutsch ins nächste Jahrzehnt und alles Gute, vor allem Gesundheit zu wünschen!!!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 31. Dezember 2009 um 08:57 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können zum Ende springen und ein Kommentar hinterlassen. Pings sind im Augenblick nicht erlaubt.

3 Kommentare über “2010”

  1. 4Avatars Hannes schrieb:

    Dank deiner Teilnahme am Adventskalender wusste ich ja immerhin, dass du noch am Leben bist x)

    Komm gut ins neue Jahr, hoffentlich hört man dann wieder mehr von dir!

  2. 4Avatars Evchen schrieb:

    Hi Andreas,

    ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir und Deinen Lieben! Ich würde mir auch wünschen, mal ab und an wieder was von Dir zu lesen. :D

  3. 4Avatars Tobias schrieb:

    Andreas, mein Sparringspartner! Komm bald wieder in Dein Training zurück, macht doch viel mehr Spaß zu zweit!
    Es sind noch 118 Tage bis zum Störlauf! Das sind etwas mehr als 3 Monate :roll: und die brauchst Du!
    Also, ich hoffe bald hier was sportliches zu lesen.
    Bis dann!
    Tobias

Kommentar schreiben

;) :| :x :twisted: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)