Countdown

Mittwoch 12. November 2008 von Sumpf

Gestern gestoppt und „Zurzeit nichts geplant“ eingetragen.

Das sah mir zu pessimistisch aus! Und wenn ich mit einem Rollator durchs Ziel schleiche: in Itzehoe laufe ich wieder mit. Normalerweise ist für mich dort immer der erste Wettkampf im Jahr. Die Ausnahme war dieses Jahr der Hamburg-Marathon, weil der bereits im April war. Der 10. Itzehoer Störlauf wird am 16. Mai stattfinden. Bis dahin ist noch reichlich Zeit. Die werde ich konsequent nutzen, um meine Verletzungen und Beschwerden in den Griff zu bekommen, um dann gezielt wieder ein Training zu beginnen!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 12. November 2008 um 23:18 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

4 Kommentare über “Countdown”

  1. 4Avatars Billi schrieb:

    Hej Andreas,

    lange nicht mehr gesehen, hm?

    Gönn´Dir mal eine Auszeit und ein bisschen Pflege!

    Viele Grüße :-)

  2. 4Avatars Gerd schrieb:

    So ist´s richtig. Nach vorne schauen!

  3. 4Avatars Torsten schrieb:

    Wie hat der eine Motivator immer gesagt: „Tschaka!!!“
    Immer positiv in in die Zukunft blicken.

  4. 4Avatars Hannes schrieb:

    Ziele setzen ist der erste Schritt für eine gute Motivation ;)