Vorbereitung abgeschlossen…

Donnerstag 15. Mai 2008 von Sumpf

Zwei Tage vor dem Störlauf lief ich heute noch mal langsame 9 Kilometer. Tendenziell soll es am Samstag mit 16°C etwas kühler werden , das käme mir gelegen! Ich freue mich schon auf diesen Lauf, weil er perfekt durchorganisiert ist und die Stimmung an der Strecke einfach super ist. Die Laufstrecke ist abwechslungsreich und führt durch die landschaftlich schöne Umgebung von Itzehoe. Ich hatte mal die Strecke von meiner Garmin-Uhr auf runmap.de hochgeladen: hier ist sie.

Im Gegensatz zu anderen Wettkämpfen die meist vormittags beginnen, finden beim Störlauf alle Läufe nachmittags statt. Alleine vier 5km – Läufe mit jeweils 600 Teilnehmern, der 10km Lauf mit 1100 und der Halbmarathon mit 800 Teilnehmern und auch Kinder und Walker werden bedacht, sodaß man insgesamt auf fast 5000 kommt!

Der Halbmarathon startet um 16:30 Uhr. Danach bin ich noch auf einem Polterabend bei unseren Nachbarn, sodaß ich wohl erst am Sonntag im Laufe des Tages über den Lauf berichten werde.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 15. Mai 2008 um 23:52 und abgelegt unter Läufe. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.