Jahresendlauf

Sonntag 30. Dezember 2007 von Sumpf

Nun ist das Jahr geschafft! So hatte ich mich heute morgen um sieben Uhr nochmal überwunden, im Dunkeln loszulaufen. Geplant war ein langer Lauf im aeroben Bereich. Lang ist er mit 20,2 km geworden, aber eigentlich mal wieder zu schnell – es war fast schon HM-Renntempo. Aber das Wetter spielte mit und ich fühlte mich fit genug mal etwas Gas zu geben. Auch wenn man es noch nicht merkt: Die Tage werden schon wieder länger und so kann man seine Trainingseinheiten bald wieder im Hellen durchführen.

Rückblickend kann ich mit 138 km im Dezember und 1190 Jahreskilometern sehr zufrieden sein – beste Voraussetzungen für eine Saison 2008!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Sonntag 30. Dezember 2007 um 09:48 und abgelegt unter Läufe. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können zum Ende springen und ein Kommentar hinterlassen. Pings sind im Augenblick nicht erlaubt.

Kommentar schreiben

;) :| :x :twisted: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)