Winterlaufserie II

Sonntag 3. Februar 2008 von Sumpf

Beim vorletzten Termin habe ich diesmal wieder drei Runden geschafft (gut 30km). Diesmal kam der „Mann mit dem Hammer“ etwa einen Kilometer vorm Ziel, war aber nicht ganz so ausgeprägt wie beim letzten Mal am 6. Januar.
Vor dem Lauf streikte heute der Reißverschluss meiner Laufjacke. Denkbar ungünstiger Zeitpunkt: Ich habe nur die eine Jacke und es ist heute windig! Tipp des Tages: Hefter nehmen und Jacke zusammentackern – das hat geholfen…

Dieser Beitrag wurde erstellt am Sonntag 3. Februar 2008 um 21:26 und abgelegt unter Läufe. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Ein Kommentar über “Winterlaufserie II”

  1. 4Avatars Das Bille schrieb:

    Hallo Andreas,

    Du bist sehr tapfer! Mach´ weiter so :-)

    Grüße aus Cux,
    Das Bille