Gästebuch

Eintragungen ganz unten!

13 Kommentare über “Gästebuch”

  1. 4Avatars Tobias schrieb:

    Hey Andreas! Tolle Leistung zum North Sea Beach Marathon! Deutliche Bestleistung
    Tobias

  2. 4Avatars mzungu schrieb:

    Nur zur Info: sporttracks, bei Dir unter „Equipment“ und Links noch angepriesen, ist seit einigen Monaten nicht mehr kostenlos. Es gibt noch eine trial, die Vollversion kostet richtig Schotter.
    —————————
    Ich finde 35 Dollar, also etwa 26 Euro fair für so eine leistungsfähige Software. Die meisten Features der kostenlosen 2.x Version reichten bisher für mich.
    ::Andreas

  3. 4Avatars Dirk schrieb:

    Hallo Andreas,

    jetzt schreibe ich hier auch mal rein. Viele Grüße aus dem Norden…und immer an den Regenpocho denken…!

  4. 4Avatars Roland schrieb:

    Hi Sumpfläufer,
    schöne Seite hast Du da ! Bin rein zufällig drauf gestoßen, werde mit Sicherheit zwischendurch immer mal schauen was Du zu berichten hast.
    Viele Grüsse
    Roland

  5. 4Avatars Harald schrieb:

    Hallo Andreas,
    cool Seite und sehr motivierender Verlauf!!
    Liebe Grüße
    Harald

  6. 4Avatars Tilman schrieb:

    Hallo! Durch Moorburg (oder besser: an Moorburg vorbei) laufe ich auch so alle 2 Wochen. Ist ja gerade eine gigantische Baustelle dort…
    Vielleicht sieht man sich ja mal im vorbeilaufen ;-).

  7. 4Avatars Eva schrieb:

    Hi Andreas,

    Wahnsinn, Deine Bestzeiten! *baffbin*
    Sehr motivierend! :-)

    Liebe Grüße

  8. 4Avatars Napdu Sport Blog schrieb:

    Wunderbare Seite, bin beim googeln auf deine Seite gestossen. Meine steckt in den Anfängen.
    Weiter so und viel Spass und erfolg beim Laufen

    gruss

  9. 4Avatars Thomas schrieb:

    Hallo, Sumpflaeufer!
    Wieso bin ich erst jetzt über dein Blog gegooglet? :) Sehr interessant und sehr nahe: Hamburg! Alles Gute fuers neue Jahr…366 Tage Fitness, wuenscht der Laufhund! Werde weiterhin hierher stolpern :P !

  10. 4Avatars Marco schrieb:

    Moin,
    tolle Seite hast du da gezaubert.
    Gefällt mir sehr gut.
    Werde ab heute öfters mal vorbeischauen.

    LG
    Marco

  11. 4Avatars macie schrieb:

    Hallo nach Hamburg,
    sehr schöne Seite.
    Gefällt mir sehr gut.
    Habe jetzt auch eine eigene Läuferseite erschaffen und kann mir hier noch manche Anregungen holen :-)
    wollte eigentlich auch mit wordpress arbeiten, in meinem 1&1 Komplett-Paket ist aber keine sql-Datenbank

    möglich.

    Alles Gute auf diesem Wege

    macie

  12. 4Avatars Dirk schrieb:

    hallöchen…,

    wie gehts dir? ich hoffe gut. ich wünsche dir viel erfolg bei deinem marathon….

    LG dein speschwager dirk :-) :-P

  13. 4Avatars Bille schrieb:

    Eintrag Nr. 2 von Deiner Schwägerin.

    Ich find´s toll, dass Du Dich so gesteigert hast und so motiviert bist und Sumpfläufer.de .

    Toi, toi, toi für den Marathon!

    Bille

Kommentar schreiben

;) :| :x :twisted: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)