Geschafft! (30 km)

Sonntag 6. Januar 2008 von Sumpf

Beim heutigen Winterlauf des LG HNF habe ich die drei Runden geschafft. Bei 10,2 km pro Runde waren es also gut 30 km! Aber es war hart. Ab km 25 verhärtete sich mein rechter Oberschenkel, sodass ich die letzten 5 km einige Gehpausen einlegen musste. Auf dem letzten Kilometer dann auch links. Die Strecke ist allerdings auch nicht einfach, weil pro Runde 80 Höhenmeter bewältigt werden müssen. Die nächsten Termine in einem und zwei Monaten werde ich wohl nur jeweils zwei Runden laufen und die langen Läufe für die Marathonvorbereitung im Flachen durchführen.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Sonntag 6. Januar 2008 um 22:31 und abgelegt unter Läufe. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können zum Ende springen und ein Kommentar hinterlassen. Pings sind im Augenblick nicht erlaubt.

3 Kommentare über “Geschafft! (30 km)”

  1. 4Avatars Dirk ( du weißt schon wer ) schrieb:

    Hallo Andreas mein Administrator des Vertrauens…,

    ich finde es toll was du hier auf die Beine gestellt hast und ich ziehe den Hut vor Dir was du läuferisch auf die „Beine“ stellst….leider habe ich nie so richtig die Zeit ( durch mein Studium ) und auch nicht richzig die lust dazu, wieder an mein Laufpensum von der BW – Zeit anzuknüpfen…aber irgendwann Laufen wir zusammen….( durch den Monsun )mach weiter so !!!Mach dein Ding und lass Dir das nicht nehmen!!!

    MfG sagt Dirk ( du weißt schon wer )

  2. 4Avatars Andreas schrieb:

    @Dirk:
    Ist alles nicht so aussergewöhlich. Da gibt es welche, die haben das alles innerhalb eines halben Jahres geschafft (14kg Gewicht runter und HM-Debüt usw…)
    Aber trotzdem danke!

  3. 4Avatars Dirk schrieb:

    @ Andreas….
    dafür nicht….du schaffst das schon..kannst stolz sein….egal was andere sagen mach dein ding…

Kommentar schreiben

;) :| :x :twisted: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)