Was mache ich da oben?

Freitag 4. April 2008 von Sumpf

Vor zwei Wochen habe ich mich mal spaßeshalber bei BloggerAmt eingetragen, ganz normal unter der Kategorie Sportblogs. Nun gibts ja viele Sportblogs, zurzeit 78. Ich dümpelte erwartungsgemäß und auch berechtigt im letzten Drittel. Schliesslich ist mein Blog einer von vielen, sieht auch nicht sehr originell aus und meine Beiträge sind sicherlich auch nur mittelmäßig.

Nun stehe ich seit gestern plötzlich viel höher mit einem Ranking von 266! Wie kommt sowas? Hat jemand eine Idee?

Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 4. April 2008 um 11:28 und abgelegt unter Berichte. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Ein Kommentar über “Was mache ich da oben?”

  1. 4Avatars Guido Starke schrieb:

    Hallo,
    letztendlich entscheiden bei Bloggeramt immer die Besucher bzw. Leser wie gut ein Blog ist. Das Ranking setzt sich aus verschiedenen Faktoren zusammen. Zum einen aus den Beiträgen die du am Tag schreibst, den Bewertungen, den Top und Flop Punkte sowie dem Favoriten Bonus.

    Besten Gruß,
    Guido