Schweinehund besiegt

Donnerstag 27. Dezember 2007 von Sumpf

Nach dem dritten Anlauf hat es nun endlich geklappt. Die letzten Tage immer wieder für den Morgenlauf den Wecker gestellt. Dann morgens: Wecker aus, festgestellt, daß es draussen dunkel, feucht und kalt ist – wieder umgedreht, weitergeschlafen… Naja – muss man sich ja mal gönnen – es waren ja schliesslich Feiertage!

Nun zum heutigen Lauf: Zunächst gut 10 km im aeroben Bereich gelaufen, dann 240er Intervall und dann noch etwas auslaufen. So waren es heute 16,4 km.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 27. Dezember 2007 um 09:42 und abgelegt unter Läufe. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können zum Ende springen und ein Kommentar hinterlassen. Pings sind im Augenblick nicht erlaubt.

Kommentar schreiben

;) :| :x :twisted: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)