Regenerationslauf

Montag 25. Februar 2008 von Sumpf

Die lange Strecke vorgestern blieb nicht ohne Folgen. Der Muskelkater hielt sich zwar in Grenzen, aber mein heute geplantes Tempo von 5:30 konnte ich nicht ohne zusätzliche Anstrengung halten. So nahm ich das Tempo raus und lief ruhige 12km an der Elbe entlang.

Und täglich grüßt das Murmeltier…
An einer Stelle sehe ich ein sich dehnendes Lauftreffgrüppchen, das mir später, genau wie letzten Mittwoch, auf meinem Rückweg grüßenderweise entgegenkommt. Wenn ich sie das nächste Mal wieder sehe, werde ich vielleicht raten, sich nicht vorher zu dehnen. ;-)

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 25. Februar 2008 um 22:52 und abgelegt unter Läufe. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

2 Kommentare über “Regenerationslauf”

  1. 4Avatars Sascha schrieb:

    Hi und auf zum Gegenbesuch!! :))

    Also dehnen soll ja wirklich nicht so gut vor dem laufen sein, wobei Stretching wohl ganz hilfreich sein soll. Weil wenn sie sich unbedingt VOR dem Laufen verbiegen möchten, dann doch bitte richtig :) Wenn du sie schon drauf hinweisen willst :)

  2. 4Avatars Andreas schrieb:

    Danke für den Gegenbesuch ;-)
    Ich dachte immer dehnen und Stretching wäre ein und das Selbe?