Start!

Mittwoch 26. Dezember 2007 von Sumpf

Heute, am Zweiten Weihnachtstag startet mein Laufblog.
Alles was in der Vergangenheit so passiert ist, kann man
auf der Seite „über mich“ nachlesen. Zu diesem Zeitpunkt existiert allerdings „sumpfläufer.de“ noch nicht. Die Site ist noch im Intranet.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 26. Dezember 2007 um 17:21 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können zum Ende springen und ein Kommentar hinterlassen. Pings sind im Augenblick nicht erlaubt.

2 Kommentare über “Start!”

  1. 4Avatars Andreas schrieb:

    Etwas spät aber viel Spaß beim bloggen! ;-)

  2. 4Avatars Andreas schrieb:

    Ist ja noch alles in den Anfängen – habe mir dann heute ein Buch schenken lassen: „WordPress – Weblogs einrichten und administrieren“.
    Danke für Deinen Eintrag!

Kommentar schreiben

;) :| :x :twisted: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)