Englischer Läufer an der Elbe

Mittwoch 20. Februar 2008 von Sumpf

Es gibt mitunter Situationen, die kann man mit normalem Menschenverstand nicht nachvollziehen. So geschehen, bei meinem Lauf nach der Arbeit. Um ein wenig für Abwechslung zu sorgen, wählte ich als Laufstrecke den Elbhöhenweg. Und wie der Name schon sagt, führt er direkt an der Elbe entlang. Unterwegs traf ich einige Läufer die einem entgegenkamen oder die ich überholte.

An einer Stelle war der Waldweg ca. drei Meter breit. Ich lief rechts und ein entgegenkommender Jogger meinte mich, trotz Ausweichmöglichkeit anrempeln zu müssen. Als ich ihm hinterherrief warum er denn nicht rechts laufen könne, kam nur der Spruch zurück, ich hätte ja keine Ahnung vom Laufen! Ja nee, is‘ klar!

Aber sonst war’s schön und auch wieder relativ schnell (5er Pace)
Ich habe das Gefühl, in letzter Zeit kann ich garnicht mehr langsam laufen…

Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 20. Februar 2008 um 22:05 und abgelegt unter Läufe. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

2 Kommentare über “Englischer Läufer an der Elbe”

  1. 4Avatars markus schrieb:

    Läufst du da in Hamburg?

  2. 4Avatars Andreas schrieb:

    Ja, Hamburg – wenn ich direkt von der Arbeit aus laufe, dann nördlich der Elbe, bei Wedel.
    Mein Wohnort liegt wiederum südlich – da ist dann mein eigentliches „Laufrevier“.