Säure aus der Dusche?!??

Sonntag 17. Februar 2008 von Sumpf

Die Tage sind bereits merklich länger und so machte ich mich bereits kurz nach sieben Uhr im Hellen auf den Weg zu einem langen Lauf. Die minus drei Grad und der Wind waren nicht so angenehm. So musste meine kaputte Laufjacke nochmal herhalten, diesmal mit Sicherheitsnadeln zusammengehalten und nicht mit dem Tacker. Ich wollte heute, was das Tempo angeht, bewusst nach Gefühl und nicht nach der Anzeige der Pulsuhr laufen. Das ich relativ schnell unterwegs war, sah ich zwar dann an den Zwischenzeiten, war jedoch über die Durchschnittspace von 5:13 auf gut 25km überrascht!

Und was hat nun die Überschrift zu bedeuten? Nun, wer vorhat eine so lange Strecke zu laufen, dann aber den Anfängerfehler macht, die Brustwarzen nicht abzukleben, bekommt spätestens unter der Dusche die Quittung ;-)

Dann war heute noch Schlittschuhlaufen angesagt. Mindestens zwei Jahre nicht mehr auf den Kufen gestanden. Aber nach kurzer Eingewöhnung ging es immer besser. Nun liege ich auf der Couch und habe jetzt schon den Muskelkater der sich sonst erst nach zwei Tagen einstellt. Na das kann ja noch heiter werden!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Sonntag 17. Februar 2008 um 23:09 und abgelegt unter Läufe. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.