Bestzeit schlägt Bestzeit!

Samstag 16. Februar 2008 von Sumpf

Eigentlich wollte ich gestern nach der Arbeit einfach nur Laufen. Zufällig mein Arbeitskollege auch. „Ja dann laufen wir doch zusammen!“ Seine Meinung zu meiner Bestzeit am Montag? „Das kann man noch toppen“

So machten wir uns gegenseitig – ich glaube aber er etwas mehr – den Zugläufer! Die letzten 500m im Schlussspurt mit einer 4er Pace kamen wir keuchend nach zehn Kilometern über die imaginäre Ziellinie in sage und schreibe 45:55!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Samstag 16. Februar 2008 um 23:39 und abgelegt unter Bestzeiten, Läufe. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Ein Kommentar über “Bestzeit schlägt Bestzeit!”

  1. 4Avatars Das Bille + Dirk schrieb:

    Hej Andreas!

    Ich schaffe es auch in 45 Minuten … aber nur 5 KM *japs*

    Super, mach´ weiter so :-)

    Schnupfige Grüße,
    Das Bille ;-)

    P.S. Viele Grüße auch von Dirk!