Zufällig rund

Montag 11. Februar 2008 von Sumpf

Nach dem Import der heutigen Trainingsdaten stellte ich fest, dass ein paar Zahlen sich runden: sowohl die Anzahl der Gesamtläufe mit 400, als auch die Gesamtkilometer mit 3900.

Beim ersten meiner beiden Tempoläufen heute, erreichte ich zusätzlich eine neue 10km – Bestzeit: 47:35! Nach kurzer Pause lief ich den Rückweg in knapp 51 Minuten. Wäre heute ein Wettkampf, hätte ich vieleicht sogar eine neue HM-Bestzeit.

Aber genug der Zahlen, die Vorraussetzungen bei dem Traumwetter waren ja auch super: 7°C, windstill und das alles bei strahlendem Sonnenschein! Vergessen ist der Hexenschuss und das Erkältungsgefühl…

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 11. Februar 2008 um 23:55 und abgelegt unter Bestzeiten, Läufe. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.