Tanken? – vergessen…

Montag 28. Januar 2008 von Sumpf

Den geplanten langen Lauf startete ich dann heute um 14:30 Uhr. Zwischen 20 und 25km sollten es sein, so nahm ich auch Apfelschorle mit. Ab Kilometer 18 bekam ich dann tierischen Hunger – aber auch schon vorher bekam ich keinen vernünftigen Rhythmus rein. Die Beine wurden richtig schwer. Zuhause angekommen war ich reichlich ausgepowert. Des Rätsels Lösung: Ich hatte den ganzen Tag über nur wenig gegessen. Nach dem Lauf und dem Duschen habe ich u.a. den Kühlschrank geplündert: Auflauf, Schokoküsse, Chips – alles durcheinander und zwischendurch Traubensaft und Mineralwasser – eine echte Herausforderung für den Magen!

Ach ja: 23 km sind es dann ja doch noch geworden.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 28. Januar 2008 um 21:55 und abgelegt unter Läufe. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.