Ich vs. Nokia

Sonntag 13. Januar 2008 von Sumpf

Zum ersten Mal seit langem bin ich heute wieder mit Musik gelaufen. Kein MP3-Player, sondern mit meinem relativ neuen Handy mit eingebautem Radio. Weil der Akku aber nur halb voll war, dachte ich er hält nicht die gesamte HM-Distanz. 1:0 für Nokia – ich glaube, der hätte nochmal solange gemacht – das hätte ich wohl nicht geschafft!

Der Lauf war Dank der Ablenkung nicht sehr anstrengend. Vom schönen Sonnenaufgang bekam ich aber nicht allzuviel mit: Kaum war die Sonne da, ging meine Laufstrecke Richtung Westen – schlecht getimed… :-(

Dieser Beitrag wurde erstellt am Sonntag 13. Januar 2008 um 10:29 und abgelegt unter Läufe. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.