Ewig gestriger…

Donnerstag 12. Februar 2009 von Sumpf

Ich muss mich mal „outen“: bis gestern arbeitete ich immer noch mit SportTracks 1.3!
Es lag überwiegen daran, dass seinerzeit die Version 2.0 nicht alle meine Daten korrekt übernahm. Aufmerksam geworden durch Hannes Beitrag zur neuen Version 2.1  habe ich einen neuen Versuch unternommen und ich muss sagen: ich bin begeistert! Endlich läßt sich in den Diagrammen auch die x-Achse skalieren. Ich muss mich allerdings noch an die etwas andere Bedienung gewöhnen – ist man aber wohl schnell drin…

Mein Arbeitstag wurde heute wieder durch einen Mittagslauf aufgeteilt. Natürlich war ich mal wieder zu schnell unterwegs, aber das sonnige Wetter hat mich wohl inspiriert. Was die Entwicklung meines Gewichts angeht ist die letzten drei Tage kein Trend nach unten erkennbar, deshalb noch kein neuer Eintrag in der Tabelle.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 12. Februar 2009 um 23:09 und abgelegt unter Berichte, Läufe. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können zum Ende springen und ein Kommentar hinterlassen. Pings sind im Augenblick nicht erlaubt.

3 Kommentare über “Ewig gestriger…”

  1. 4Avatars Hannes schrieb:

    Version 1.3 – das klingt ja wirklich nach Jahren, die dazwischen lagen :D
    Schön, dass es nun geklappt hat ;)

  2. 4Avatars EdwardDex schrieb:

    Hello,
    Download club music FTP only for DJ’s http://0daymusic.org

    Best Regards,
    Edward

  3. 4Avatars MichaelExold schrieb:

    Mercedes

Kommentar schreiben

;) :| :x :twisted: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)