4 = 3 ?!

Donnerstag 11. Dezember 2008 von Sumpf

Da schreibe ich vorgestern etwas über vier Veranstaltungen, an denen ich nächstes Jahr teilzunehmen möchte und vergesse dann prompt den Buxtehuder Abendlauf hier zu listen! Ist bisher niemandem aufgefallen. Dann mache ich hier mal einen Nachtrag:

September – Buxtehuder Abendlauf
– Familiäre Atmosphäre – keine Massenveranstaltung
– meine alte Heimat
– auch sehr gute Organisation
– sehenswerte Altstadt
– ebenso vier mal ein begeistertes Publikum
– Nettozeiten!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 11. Dezember 2008 um 11:50 und abgelegt unter Berichte, Wettkämpfe. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Ein Kommentar über “4 = 3 ?!”

  1. 4Avatars Torsten schrieb:

    Jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf. Da wünsche ich dir eine verletzungsfreie Vorbereitungszeit und super Zeiten bei den Läufen.