Laufen und Web-Auftritt Tag Null

Mittwoch 9. Januar 2008 von Sumpf

Mein Lauf von 12 km war heute in der Mittagspause und recht unspektakulär. So hatte ich noch etwas an meinem Muskelkater vom Sonntag zu knabbern. Das Wetter mit 6°C, trocken und fast windstill auch unauffällig.

Nun bin ich gerade dabei, alle Inhalte der Testsite ins Internet zu verbringen. Das Problem ist, dass ich die Datenbank nicht importieren kann. Heißt: Alle bisherigen Beiträge und Seiten über Zwischenablage neu anlegen. Das schaffe ich nicht alles auf einmal. Aber in den nächsten Tagen Stück für Stück…

Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 9. Januar 2008 um 23:57 und abgelegt unter Allgemein, Läufe. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können zum Ende springen und ein Kommentar hinterlassen. Pings sind im Augenblick nicht erlaubt.

Kommentar schreiben

;) :| :x :twisted: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)