Archiv für Oktober, 2010

StrongmanRun 2011

Freitag 1. Oktober 2010 von Sumpf

Ganz überraschend kam heute die Anmelde-Mail rein. Habe mich „durchgeklickt“ und nun bin ich angemeldet – ich muss verrückt sein! 8O

Wie es dazu kommen konnte, also die Vorgeschichte:
Gegen Ende August startete hier in Hamburg zum ersten Mal der Urbanathlon von Men’sHealth. Quasi der „kleine Bruder“ vom StrongmanRun . Auch hier galt es, einen Parcour mit diversen Hindernissen zu durchlaufen. Zusammen mit drei Arbeitskollegen nahm ich daran Teil und es hatte uns wahnsinnigen Spass gemacht! :D

In der Vorbereitung erwähnte ich gegenüber den Kollegen auch den StrongmanRun. Blöderweise erinnerte man sich am Tag nach dem Urbanathlon daran und verschickte gleich Mails mit dem Hinweis, sich schon auf die Reservierungsliste gesetzt zu haben. Ich vermute mal, dass einfach noch zu viele Endorphine im Blut waren. ;) Dann setzte so eine Art Gruppenzwang ein und auch ich tat es.

Nun hoffe ich doch, dass sich die anderen Kollegen auch angemeldet haben, dann können wir eine Fahrgemeinschaft bilden.
Wie ich letzten Sonntag bereits erwähnte, wird es auch noch einen Bericht zum Urbanath geben.

Kategorie: Berichte | 2 Kommentare »